Sie sind hier: Startseite > Offener Treff
Ort:
Zielgruppe:
  • Teens ab der 5. Klasse
Termine inkl. spontaner Änderungen:

Ferienprogramm:

• Mi, 24. Juli, 14:00 - 17:00 Uhr:‍ Badeausflug ins Freibad Gornau Aufgrund der niedrigen Temperaturen gibt es ein Alternativprogramm: Outdoorspiele inkl. Fußball auf dem Bolzplatz der Kirchgemeinde. Treff 14:00 Uhr an der Kirche Gornau. Zieh bitte dem Wetter entsprechende Kleidung an!
  • Fr, 26. Juli, 15:30 - 17:30 Uhr: Spielenachmittag im Rathaus - Bring gern dein Lieblingsspiel mit!

Programm August/September:

• Fr, 09. August, 16:30 - 19:30 Uhr: Ausflug ins Clubkino Gelenau, Treff am Rathaus - Wer noch nicht hat, bringe bitte die ausgefüllte und unterschriebene (Bade- und) Mitfahrerlaubnis mit!
  • Fr, 16. August, 15:30 - 17:30 Uhr: Spielenachmittag - Bring gern dein Lieblingsspiel mit!
  • Fr, 23. August, 15:30 - 18:00 Uhr: Geländespiel - Zieh am besten etwas an, das dreckig werden darf!
  • Fr, 30. August, 15:30 - 17:30 Uhr: Spielenachmittag inkl. Tischtennisturnier - Bring gern dein Lieblingsspiel mit!
  • Fr, 06. September, 15:30 - 17:30 Uhr: Kreativ- und Spielenachmittag - Bring gern dein Lieblingsspiel mit!
  • Fr, 13. September, 15:30 - 17:30 Uhr: Spielenachmittag - Bring gern dein Lieblingsspiel mit!
  • Fr, 20. September, 15:30 - 18:00 Uhr: Fotorallye - Zieh dich des Wetters entsprechend an!
  • Fr, 27. September, 15:30 - 17:30 Uhr: Smoothie-Spielenachmittag - Bring gern dein Lieblingsspiel mit!
Hinweise:
  • Bitte bringe bei deinem ersten Besuch einen Zettel mit Namen und Telefonnummer einer/eines Erziehungsberechtigten mit! So können wir im Notfall jemanden erreichen.
  • Das Angebot ist kostenlos. Du musst nichts bezahlen, auch keine Eintritte.
  • Getränke und Snacks werden zur Verfügung gestellt. Diese ersetzen in der Regel keine vollwertige Mahlzeit.
  • Auch wenn wir unterwegs sind, treffen wir uns in der Regel am Rathaus. Wir starten pünktlich zur angegebenen Zeit. Am Ende eines jeden Ausfluges kehren wir wieder zum Rathaus zurück.
  • Leiter des Offenen Treff ist Jugendreferent Michael Hofmann, der über den Förderverein der Kirchgemeinde Gornau angestellt ist. Alle weiteren Mitarbeiter engagieren sich ehrenamtlich im Offenen Treff.
Kontakt: